Legolas

Größe: 64 cm

geb.: 2.01.2017

Geschlecht: Rüde

in der Perrera seit: 31.01.2019

Rasse: Galgo

Katzenverträglich!

Legolas wurde auf der Straße gesichert. Mitarbeiter einer Bodega haben den Galgo gesichert. Erfreulich ist, dass die Menschen mittlerweilen eher versuchen zu helfen als die Tiere zu verjagen.

Jetzt sitzt Legolas in der Perrera von Almendralejo und wartet auf die Chance, in eine glückliche Zukunft zu starten. Der junge Rüde ist anfangs etwas schüchtern und braucht ein wenig Zeit, den Menschen wieder zu vertrauen. Dabei ist er aber nicht panisch, sondern läßt sich gut händeln und möchte sich den Menschen anschließen. Es braucht also einfach nur ein wenig Geduld.

Mit seinen Artgenossen ist er verträglich und es wäre toll, wenn er zu einem bereits vorhandenen Artgenossen vermittelt werden könnte.

Legolas ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeekrankheiten getestet.

Wenn Sie Legolas ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich einfach bei uns.

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 02303-330873