top of page

Cobi

 

Alter: ca. 2 Jahre

Geschlecht: Kater

Aufenthaltsort: Perrera von Almendralejo

Rasse: Siam (Mix)

 

🐱 Cobi🐱

Cobi hatte man an einer Futterstelle beaobachtet. Es wird natürlich zum einen versucht, die Tiere zu kastrieren und dann wieder rauszusetzten. Zum anderen war es bei Cobi so, dass man eine Verletzung an der Schwanzwurzel sehen konnte.

Er wurde mitgenommen und dem Tierarzt vorgestellt. Als dieser den Schwanz begutachten wollte fiel dieser einfach ab. Cobi wurde chirurgisch versorgt und kastriert. Da der junge Kater freundlich zu Menschen ist möchte an für ihn ein neues Zuhause finden. Die Überlebenschanchen auf der der Straße sind nicht so gut für die Katzen. Selten werden ältere Katzen gesichtet, zu hart ist der Kampf ums Überleben.

Cobi ist sehr sozial mit seinen Artgenossen und kann gerne zu vorhandenen Katzen vermittelt werden. Wünschen tun wir uns für unsere Schützlinge Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder natürlich mit gesichertem Freigang.

 

Wenn Sie dem hübschen Burschen ein neues Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich einfach bei uns.

 

 

🐱 Kontakt: info@friends-for-dogs.de

🐱 Tel.: 02303-330873

 

bottom of page