top of page

Jenn

 

Größe: 60 cm

Geb.-Datum: 21-01-2019

Geschlecht: Hündin

in der Perrera seit: 12-06-2020

Rasse: Galgo

​

​

Obwohl noch sehr jung weist Jenn eine Vielzahl von Narben auf. Das fehlen beider äußerer Zehen an den Vorderbeinen läßt ahnen, dass es sich hierbei wohl um mutwillig zugeführte Verletzungen handelt.

​

Jenn ist eine sehr menschenbezogene und bezaubernde junge Galga, die arttypisch gern mit Artgenossen zusammen ist.

​

Warum die junge Hündin bereits "aussortiert" wurde wissen wir nicht, aber sie hat dadurch die Chance, die Sonnenseite des Lebens kennenzulernen und als geliebtes Familienmitglied zu leben.

Diese Familie muss jetzt gefunden werden.

​

​

Wenn Sie der hübschen Lady die Sonnenseite des Lebens zeigen möchten, dann melden sie sich bei uns.

​

Natürlich wird auch Jenn geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr neues Leben starten.

​

Selbstauskunft

​

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 0177-4316963

​

bottom of page