top of page

Radu

 

Größe: 49 cm

Geb.-Datum: 1.07.2017

Geschlecht: Rüde

in der Perrera seit: 1.1.2019

Rasse: Mischling

 

Update März 2019:

Radu konnte Ende März auf eine Pflegestelle in Dortmund reisen. Der junge Rüde geht offen auf die Menschen zu, ist manchmal noch ein wenig unsicher aber alles in allem ein toller Hund.

Radu wurde auf der Straße aufgegriffen und wartet seitdem in der Perrera von Almendralejo auf eine neue Familie.

Der hübsche Rüde ist sehr liebevoll und anhänglich, liebt es gestreichelt zu werden, Menschen sind einfach toll.

Radu weiß, wie man an der Leine geht und verhält sich ruhig in der Perrera.

Mit seinen Artgenossen ist er verträglich.

 

Wenn Sie Radu ein neues Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bei uns.

 

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 02303-330873

bottom of page