top of page

Jenn

 

Größe: 64 cm

Geb.-Datum: 30-05-2018

Geschlecht: Hündin

in der Perrera seit: 23-06-2020

Rasse: Galgo

​

​

Die Liste der Galgos, die noch darauf warten von den Tierschützern in die Perrera von Amendralejo übernommen zu werden, ist lang.

Careta konnte gemeinsam mit zwei anderen Galgas von ihrem Jäger übernommen werden. Wie viele der  Neuankömmlinge sind auch die Drei noch etwas schüchtern und brauchen ihre Zeit bis sie wissen, dass man ihnen hier nichts Böses will, dass es satt zu Fressen gibt. Für viele Galgos ist die Perrera der erste Ort an dem sie sich sicher fühlen können.

Careta und die anderen Galgos suchen nun ein neues Zuhause, ein kuschliges Plätzchen und eine streichelnde Hand.

Mit ihren Artgenossen ist Careta verträglich.

​

Wenn Sie der hübschen Lady die Sonnenseite des Lebens zeigen möchten, dann melden sie sich bei uns.

​

Natürlich wird auch Careta geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr neues Leben starten.

​

Selbstauskunft

​

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 0177-4316963

​

bottom of page