top of page

Mom

 

Geb.-Datum: 01-01-2016

Geschlecht: Kater

In der Perrera seit: 17-11-2019

 

🐱 Mom 🐱

Kater Mom ist jetzt ca. 4 Jahre alt und wurde auf der Straße aufgesammelt. Die Überlebenschancen der Katzen auf der Straße sind leider sehr gering. Mom mag es sehr gestreichelt zu werden und lebt mit anderen Katzen zusammen.
Der hübsche Kater sucht nun ein neues Zuhause. Da Mom sehr ruhig ist wäre er sicher auch als Wohnungskatze geeignet. Natürlich braucht es trotzdem ausreichend Beschäftigung und gern einen Artgenossen mit dem er sich die Zeit vertreiben kann.

Wenn sie Mom oder einer der vielen anderen Samtpfoten in der Perrera von Almendralejo ein neues Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich einfach bei uns.

 

 

🐱 Kontakt: info@friends-for-dogs.de

🐱 Tel.: 02303-330873

 

bottom of page