top of page

Coco

 

Größe: 40 cm

Geb.-Datum: 2-08-2019

Geschlecht: Rüde

in der Perrera seit: 14-07-2020

Rasse: Bodeguero

​

Für Coco war es gut, dass ihn seine Familie wieder in die Obhut der Perrera gebracht hat. So hat der kleine Hundemann die Chance auf ein liebevolles Zuhause.

Coco kam damals als Welpe mit seinen Geschwistern in die Perrera und fand ein Zuhause vor Ort.

Leider hat man sich nicht gut um ihn gekümmert. Er wurde auf einem Grundstück auf dem Land gehalten, allein. Kein Zuspruch, keine Streicheleinheiten.... Weil er die Hühner jagte wurde er wieder abgegeben.

Ein langweiliges Leben für einen aktiven Hund, noch dazu einen sehr jungen Hunde, der viel Zeit braucht.

Das soll sich nun ändern. Coco sucht ein neues Zuhause bei aktiven Leuten.

​

Natürlich startet Duque geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ein neues Leben starten.

​

​

Selbstauskunft

​

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 0177-4316963

bottom of page