top of page

Ashbin

 

Größe: 58 cm

Geb.-Datum: 15.01.2017

Geschlecht: Rüde

in der Perrera seit: 2.06.2018

Rasse: Bracken-Mix

​

Ashbin befindet sich auf einer Pflegestelle bei München. Dort lebt er gemeinsam mit Artgenossen beiderlei Geschlechts.

Der junge Rüde ist unkompliziert und freundlich, er liebt den Kontakt zum Menschen und genießt das Spiel mit seinen Artgenossen.

​

Wenn Sie Ashbin kennenlernen möchten, dann melden Sie sich bei uns.

---------------------------------------------------

​

Ashbin wurde auf der Straße aufgegriffen, da war er sehr mager gewesen.

Der junge Rüde ist ein ganz toller Hund, er ist sehr zärtlich und liebevoll im Umgang mit Menschen, hat einen sehr ausgeglichenen Charakter, kann gut an der Leine laufen und zeigt sich sehr ruhig.

​

Ashbin kommt sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnin gut aus, wäre also auch gut als Zweit- oder Dritthund geeignet.

​

Der fröhliche Rüde hat Spaß an langen Spaziergängen und sicher auch Spaß an Nasenarbeit.

​

Wenn Sie seine Familie sein möchten, dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

​

Natürlich wird auch Ashbin geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ein neues Leben starten.

​

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 02303-330873

bottom of page