top of page

Meyson

​

Größe: 62 cm

Geb.-Datum: 16-08-2018

Geschlecht: Rüde

in der Perrera seit: 16-08-2019

Rasse: Pointer

​

​

Der freundliche Rüde wurde auf der Straße aufgegriffen. Lange konnte er dort noch nicht unterwegs gewesen sein, die Kennzeichnung an seinen Ohren ist recht typisch für diese Hunde.

Vermisst wurde er jedenfalls nicht und es muss davon ausgegangen werden, dass er wie viele seiner Artgenossen einfach ausgesetzt wurde.

Wie ebenfalls viele seiner Artgenossen ist auch Meyson sehr freundlich seinen Artgenossen gegenüber, sowohl Hündinnen als auch Rüden.

Auch mit uns Menschen hat Meyson keinerlei Probleme, er ist anfangs zwar vorsichtig, kann aber die Streicheleinheiten genießen und läßt sich sehr gut führen.

​

Wir wünschen uns für Meyson ein liebevolles Zuhause, dass gemensam mit ihm durchs Leben geht.

​

Natürlich wird auch Meyson geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues Leben starten.

​

Selbstauskunft

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 02303-330873

bottom of page