top of page

Lucia

 

Größe: 77 cm

Geb.-Datum: 04.02.2012

Geschlecht: Hündin

in der Perrera seit: 23.06.2017

Rasse: Mastin-Mix

Mit einem Strick um den Hals kam Lucia in die Perrera, die Ohren entzündet.

Das ist jetzt schon zwei Jahre her und die mittlerweilen gut 7jährige Hündin sitzt noch immer in der Perrera von Almendralejo und wartet darauf, noch einmal das große Los zu ziehen.

Lucia braucht sicher ein bisschen Zeit um sich auf neue Menschen einzulassen, mit ihren Artgenossen ist sie verträglich.

Als Herdenschutzhundmix dürfen Mastins und deren Mixe nicht in allen Bundesländern eingeführt werden.

Dabei gelten die spanischen Mastins als sehr freundlich, umgänglich und ruhig.

 

Natürlich startet Lucia geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankeiten getestet in ihr neues Leben.

info@friends-for-dogs.de
Tel.: 02303-330873

bottom of page