top of page

Boomer

​

Größe: 42 cm

Geb.-Datum: 01-10-2016

Geschlecht: Rüde

in der Perrera seit: 28-09-2019

Rasse: Mischling

​

Boomer braucht ganz dringend ein neues Zuhause. Er leidet derart unter den Bedingungen in der Perrera, dass er an Gewicht verloren hat und immer, wenn eine Tür geöffnet wird, versucht er zu fliehen. Wir machen uns wirklich große Sorgen um Boomer.

--------------------------------------------------------------

Update November 2019:

Boomer war in Spanien für ein paar Tage vermittelt, wurde aber wieder abgegeben weil er zu ruhig war und den ganzen Tag im Körbchen geschlafen hat. Da fehlen einem wirklich die Worte.

------------------------------------------------------------

Der 3jährige Boomer wurde auf der Straße gefunden und in die Perrera von Almendralejo gebracht.
Boomer ist ein sehr menschenbezogener, freundlicher und verträglicher kleiner Hundemann, der Artgenossen beiderlei Geschlechts mag.
Hinter Gittern leidet Boomer sehr, er braucht dringend ein Zuhause damit er nicht zum akuten Notfall wird.

​

Natürlich wird auch Boomer geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr neues Leben starten.

​

Selbstauskunft

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 02303-330873

bottom of page