top of page

Hobo

​

Größe: 46 cm

Geb.-Datum: 31-08-2017

Geschlecht: Rüde

in der Perrera seit: 14-08-2019

Rasse: Bodeguero

​

​

Hobo bot einen traurigen Anblick bei seiner Ankunft. Kaum Fell, Hautausschläge und viel zu dünn kam er in die Perrera von Almendralejo.

Ein Test auf LM und Krätze viel glücklicherweise negativ aus, so dass sein Zustand auf Flohbisse zurückzuführen ist. Eine Behandlung gegen die lästigen Parasiten und Waschungen haben schnell Besserung gebracht, so dass er schon viel besser ausschaut.

​

Der kleine Rüde ist sehr menschenbezogen, freundlich und fröhlich. Mit Artgenossen ist er ebenfalls verträglich.

​

Nun sucht der kleine Hundemann ein neues Zuhause, möchte die Welt entdecken und Abenteuer erleben.

​

Natürlich wird auch Hobo geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues Leben starten.

​

Selbstauskunft

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 02303-330873

 

Hobo bei seiner Ankunft.

​

bottom of page