top of page

Danza

 

Größe: 69 cm

Geb.-Datum: 20.12.2014

Geschlecht: Hündin

in der Perrera seit: 4.12.2018

Rasse: Mastin-Mix

Danza ist eine ganz tolle Hündin, ausgeglichen, ruhig und sehr fügsam. Gemeinsam mit ihrem Sohn Taron kam sie damals in die Perrera. Der Sohnemann ist jetzt alt genug auf eigenen Pfoten zu stehen und Danza würde gern wieder das Leben genießen.

Bei Danza wurden zwei Mammatumore operativ entfernt. Ein Röntgenbild ergab, dass es noch keine Streuung gibt.

Die hübsche Danza ist sehr kontaktfreudig Menschen gegenüber und lebt in der Perrera mit Artgenossen zusammen.

Leider gehören die großen Hunde zu denen, für die es besonders schwer ist ein neues Zuhause zu finden.

 

Als Herdenschutzhundmix dürfen Mastins und deren Mixe nicht in allen Bundesländern eingeführt werden.

Dabei gelten die spanischen Mastins als sehr freundlich, umgänglich und ruhig.

 

Natürlich startet Danza geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankeiten getestet in ihr neues Leben.

info@friends-for-dogs.de
Tel.: 02303-330873

bottom of page