top of page

Derek

 

Größe: 40 cm

Geb.-Datum: 15.09.2017

Geschlecht: Hündin

in der Perrera seit: 1.03.2019

Rasse: Mischling

​

​

Derek tauchte in einem Kindergarten auf. Da er ein Halsband trug, hoffte man, dass er verloren gegangen wäre. Gleichzeitig war er aber auch sehr dünn.

Niemand hat den kleinen Rüden vermisst und so sucht er auf diesem Wege ein neues Zuhause.

Der kleine Hundemann ist sehr ruhig, liebevoll und mag den menschlichen Kontakt.

Anfangs noch etwas schüchtern, vertraut er sehr schnell und wird seiner Familie ein toller neuer bester Freund werden.

Mit seinen Artgenossen ist Derek ebenfalls verträglich, alles in allem ein toller Hund.

​

Wenn Sie dem hübschen Rüden die Sonnenseite des Lebens zeigen möchten, dann melden sie sich bei uns.

​

info@friends-for-dogs.de

Tel.: 02303-330873

​

bottom of page